Kurioses Finale: KSC trifft auf Waldhof – Doch niemand weiß, wo das Spiel stattfindet!

Symbolbild

Finale im Badischen Pokal – aber wo?

Es ist fast schon kurios – da kommen die Amateure des KSC ins Finale, müssen dort gegen die Amateure des SVW Waldhof Mannheim antreten – und keiner weiß, wo das Spiel stattfinden soll.

Das Datum für das Finale der Badischen Amateure steht mit dem 25. Mai auch schon fest.

Sollte der SV Sandhausen in der dritten Liga in die Relegation, müsste das Rückspiel in Sandhausen am 28. Mai stattfinden, drei Tage nach dem Pokalfinale in Berlin. Aus diesem Grund kann das BWT-Stadion in Sandhausen nicht genutzt werden.

Der SV Waldhof Mannheim drückt die Daumen, dass der Karlsruher Sportclub auf einem der ersten vier Plätze die Saison beendet. Nur dann wäre der SV Waldhof direkt für den DFB-Pokal qualifiziert. Es muss abgewartet werden!

Lesen Sie auch
Shoppen & Co: Corona-Lockerungen im Hochschwarzwald für Touristen