Lebensgefahr für ein Selfie: Rooftopper in Mühlacker auf Sendemast geklettert!!!

Mühlacker (ots) – Nach Hinweisen aus der Bevölkerung wurde die Polizei auf zwei Rooftopper aufmerksam, die in Mühlacker unterwegs waren.

Die beiden jungen Männer verschafften sich zu einem nicht bekannten Zeitpunkt unberechtigt Zutritt  auf den Mühlacker Sendemast und auf einen Baukran in der Schillerstraße.

Mit Bildern veröffentlichten sie anschließend  ihr waghalsiges Vorgehen auf der Internetplattform Instagram unter den in der Szene genutzten Hashtags. Zwischenzeitlich hat auch der Eigentümer des Sendemasts Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstattet.

Das Polizeirevier Mühlacker hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07041 9693-0.

 

Link: Homepage

Lesen Sie auch
Viele warten auf Auszahlung: 3000 Euro Zuschuss für Bürger