So lecker: Hier bekommt ihr das beste Eis in Karlsruhe

Karlsruhe-Insider: Eis-Oma macht das beste Eis in Karlsruhe

Der Himmel strahlendblau, die Temperaturen ziemlich hoch, die Sonne brennt vom Himmel – was gibt es da Schöneres als ein leckeres Eis?

Doch wo gibt es eigentlich das leckerste Eis in Karlsruhe?
Viele Besucher haben die Eisdielen in Karlsruhe getestet, zum Besten Eis wurde das Eis von Eis-Oma geführt.

Bereits seit 1939 hat die Familie in Karlsruhe-Grünwinkel Eis verkauft. Erst war es nur eine kleine Garage, später wurde es ein kleiner Laden, und seit 1989 hat Claus-Jürgen Kuhn das Geschäft mit seiner Frau in dem heute aussehenden Geschäft.

Der Name „Eis-Oma“ kommt daher, dass sowohl meine Oma als auch meine Mutter noch mit 80 Jahren Eis verkauft haben.

Lesen Sie auch
Bis zu 1.800 Euro: Nächster monatlicher Zuschuss auf dem Weg

Adresse: Hellbergstraße 1, 76189 Karlsruhe