Letzte Chance: So viele Tickets wurden innerhalb von 5 Tagen für DAS FEST 2017 verkauft!

Symbolbild

Vor fünf Tagen begann der Ticketvorverkauf für DAS FEST 2017 – nun sind bereits 85.000 Karten verkauft.

„Unser Team ist überwältigt vom besten Vorverkaufsstart aller Zeiten“, so Martin Wacker, Geschäftsführer der veranstaltenden KARLSRUHE EVENT GmbH. „Wir freuen uns, dass ein Großteil der 135.000 Tickets durch den gezielten Verkauf bei DASFEST-Partnern in der Region Karlsruhe bleibt.“ Beim DAS FEST 2017, das vom 21. bis 23. Juli in der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage stattfindet, werden unter anderem Amy Macdonald, die Sportfreunde Stiller, LaBrassBanda, die Donots sowie Äl Jawala auftreten.

Tickets für DAS FEST gibt es noch an der Weihnachthütte der Karlsruhe Event GmbH auf dem Karlsruher Christkindlesmarkt (Stand 63). Ebenfalls ohne Vorverkaufsgebühren gibt es noch Tickets bei vielen Filialen der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen.