Lidl bringt dieses Produkt: Als erster Discounter Deutschlandweit!

Karlsruhe-Insider: Hard Seltzer heißt das neue alkoholische Trendgetränk aus den USA. Bei Lidl ist der Durstlöscher ab sofort in den Geschmacksrichtungen Limette und Himbeere in nahezu allen deutschen Filialen dauerhaft erhältlich.

Ab dem 19. Oktober sind zusätzlich die Sondereditionen Kirsche und Grapefruit im Aktionsangebot – solange der Vorrat reicht – verfügbar.

FOTO:

Lidl bringt als erster Discounter in Deutschland Hard Seltzer in die Filialen / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/58227 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/Lidl“

Das Getränk basiert auf aromatisiertem, kohlensäurehaltigem Wasser und Fruchtdessertwein und schmeckt erfrischend leicht.

Aus vielen Gründen ist das Sprudelwasser so beliebt: nur 4,5 Prozent Alkohol, 29 Kalorien pro 100 ml, glutenfrei, vegan und zuckerreduziert. Die 333-ml-Dose kostet 1,25 Euro zuzüglich 0,25 Euro Dosenpfand. /ots

Lesen Sie auch
Nach 100 Jahren: Traditionsgeschäft verschwindet aus Großstadt