Live-Auftritt auf Festival: Apache 207 kommt nach Karlsruhe!

Foto:instagram.com/apache_207/

Karlsruhe-Insider: Die Vorbereitungen für einige Attraktionen in diesem Jahr laufen auf Hochtouren.

Auf dem sogenannten „Hook-Up-Festival“ Ende Mai wird auch der derzeit angesagte Deutschrapper „Apache 207“ aus Ludwigshafen auftreten.


Derzeit läuft in der Szene ein regelrechter Hype auf den Rapper, der mit seiner aktuellen Single „Roller“ einen angesagte großen Treffer gelandet hat.

Dass für dieses Festival überhaupt noch Karten zur Verfügung stehen, ist allerdings ein wenig verwunderlich. Schließlich war seine erste Solo-Tour binnen weniger Minuten ausverkauft.

Es hat den Anschein, dass doch noch etwas anderes geboten werden muss, um das Festival voll zu bekommen.

Hook Up Festival 2020 – 23. Mai 2020 – Wiesengelände Dm-Arena, Karlsruhe, Deutschland