Lotto geknackt: Mann aus Baden-Württemberg gewinnt ein Vermögen!

Symbolbild

Karlsruhe-Insider (dpa) – Ein Lottospieler aus Offenburg hat fast drei Millionen Euro gewonnen.

Der noch unbekannte Tipper hatte im Spiel 77 sechs von sieben Ziffern richtig – genug für einen Gewinn, da der Jackpot nach 13 Ziehungen ohne Volltreffer in Folge ausgeschüttet wurde, wie Lotto Baden-Württemberg am Donnerstag mitteilte.


Dem Badener sowie zwei weiteren Spielern aus Hessen und Rheinland-Pfalz brachte die Mittwochsziehung jeweils genau 2 855 030 Euro und 50 Cent ein.

Der Name des Gewinners ist noch unbekannt. Der Lottoschein war anonym in einer Annahmestelle abgegeben worden. In diesem Jahr gab es im Südwesten bereits 22 Millionengewinne.

Lesen Sie auch
Beschlossen in Karlsruhe: Baden-Airpark bekommt finanzielle Hilfen