Mann dreht in Karlsruhe durch und schlägt wahllos Frau ins Gesicht

Karlsruhe (ots) – Ein 24-Jähriger ist dabei beobachtet worden, wie er am Donnerstag gegen 5.30 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle „Werderstraße“ eine bislang unbekannte Frau ins Gesicht geschlagen hat.

Ein Zeuge verständigte die Polizei, verfolgte den Mann, als er davon ging und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Gegenüber den Beamten des Polizeireviers Südweststadt leugnet der
24-Jährige die Tat. Nachdem er wieder entlassen wurde, fiel er im Laufe des Vormittags auf dem Bahnhofsvorplatz wieder auf, wo er randalierte.

Aufgrund seiner offensichtlich psychischen Ausnahmesituation wurde er in die Psychiatrie eingeliefert. Die
betroffene Frau ist unbekannt,  hat bis jetzt keine Anzeige erstattet und wird gebeten, sich beim Polizeirevier Karlsruhe Südweststadt, Telefon 0721 939-4411, zu melden.

Lesen Sie auch
Bis zu 1.800 Euro: Nächster monatlicher Zuschuss auf dem Weg

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? WERDE FAN VON KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!