
Ein Lotto-Spieler hat den großen Jackpot geknackt und Millionen abgeräumt. Jetzt allerdings kam heraus, wie er dann seine Familie behandelte.
Nachdem er den Lotto-Gewinn eingesackt hatte, war die Art, wie er mit seiner Familie umging, unfassbar und vor allem sehr überraschend.
Lotto-Gewinner knackt Jackpot
Ein Mann hat den großen Coup gelandet und den Lotto-Jackpot abgeräumt. Der Gewinn machte ihn schlagartig zum Millionär. Als er den Gewinn einsackte, kam eine Reaktion, die durchaus sehr überraschend ist.
Die Einstellung des Mannes gegenüber seiner Familie und die daraus resultierende Reaktion hat international für Überraschung gesorgt. Denn eigentlich möchte man seinen Liebsten nach einem Lotto-Gewinn etwas abgeben.
Lotto-Millionär reagiert überraschend
Der Mann aus China, der den Lotto-Gewinn absahnte, sieht das mit dem Geld-Verteilen doch etwas anders. Diese Reaktion hat für Aufsehen gesorgt. Der Gewinner lebt in Südchina und wollte seinen Lotto-Gewinn komplett geheim halten.
Anstatt sich unbändig zu freuen, und diese Freude mit der Familie zu teilen, zog er sich eher zurück und wollte den gesamten Gewinn vor der Familie verheimlichen. Er verlor kein Wort gegenüber seiner Familie, dass er Lotto-Millionär geworden war.
Geheimhaltung des Millionen-Gewinns
Der glückliche Gewinner hat sich dazu entschieden, den Gewinn nicht an die große Glocke zu hängen. Sowohl seinem Kind als auch seiner Frau sagte er nicht, dass er 220 Millionen Yuan gewonnen hat. Das sind 30,7 Millionen Euro.
Er hatte Angst, dass das Geld faul und arrogant machen könnte. Der Multi-Millionär nahm seinen Gewinn entgegen und möchte für wohltätige Zwecke spenden. Er trug bei der Übergabe des Gewinnschecks ein Comic-Kostüm, um anonym bleiben zu können.














