Fahndung: Perverser mastubiert vor 17-Jährigen Mädchen in Karlsruher S-Bahn!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Am vergangenen Samstag hat sich ein bislang Unbekannter in der Straßenbahn S4 von Karlsruhe, Durlacher Tor nach Jöhlingen-West, gegenüber zwei 17-jährigen Mädchen entblößt.

Der Täter saß in einer gegenüberliegenden Sitzgruppe, zog seine Hose herunter und führte sexuelle Handlungen an sich durch.

Die beiden Jugendlichen und eine unbekannte Frau wechselten daraufhin den Sitzplatz. Der Täter verließ an der Haltestelle Jöhlingen West die Straßenbahn.

Er wird wie folgt beschrieben: Anfang bis Mitte 20, circa 180 cm groß, schlank, kurze dunkelbraune Haare, braun-grüne Augen, leicht hervorstehende Wangenknochen, ausländisches Aussehen.

Er war bekleidet mit einer schwarzen Arbeitshose mit grauen Hosentaschen, blauem Kapuzen-Pulli und schwarz-blauer Jacke der Marke Hummel. Zeugen, insbesondere die Frau, die den Vorfall ebenfalls bemerkt haben muss, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst, Telefon 0721 939-5555, zu melden.

Lesen Sie auch
Schock für Raucher: Erstes Land verbietet es komplett – Verkaufsverbot

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!