Mann räumt im Lotto ab: Das will er sich mit dem Gewinn kaufen

Die reichsten Menschen.
Symbolbild

Ein Lotto-Gewinner hat sofort seine Freundin geheiratet. Allerdings nicht aus romantischen Gründen, sondern aus einem ganz anderen Grund.

Ein Mann gewann im Lotto und hat sofort seine Freundin geheiratet. Doch das Paar hat nicht aus Liebe den Bund fürs Leben geschlossen.

Lotto-Gewinn und seine Folgen

Nicht jeder Gewinner kann sein Glück sofort fassen und direkt oder gar spontan Entscheidungen treffen. Ein Mann hat jedoch nach seinem Gewinn genau das getan. Entscheidungen fürs Leben getroffen.

Der Mann hatte das große Geld gewonnen und heiratete daraufhin sofort seine Freundin. Doch was so romantisch klingt, hat einen ganz nüchternen Hintergrund. Beide haben nicht aus Liebe geheiratet.

Große Probleme sorgen für Hochzeit

Hinter der Lotto-Gewinner-Ehe steckt nicht etwa viel Liebe, sondern tatsächlich ein großes Problem. Der Mann erspielte im Lotto 700.000 Euro, worüber sich sicherlich jeder Lotto-Spieler freuen würde.

Lesen Sie auch
Großer Kahlschlag bei Bosch: Tausende Stellen stehen auf Spiel

Doch der Gewinner musste sofort handeln und seine Freundin heiraten. Denn das Problem, welches sich durch den Gewinn ergab, konnte er nur so umgehen. Das gemeinsame Haus, das das Paar gekauft hatte, war der Anlass.

Andere Gesetze in Dänemark

Das dänische Paar hatte ein gemeinsames Haus gekauft. Wenn der Mann nun mit der Tilgung der Schulden begonnen hätte, ohne dass sie verheiratet sind, wäre das ein Geschenk an die Frau gewesen. Daher die sofortige Eheschließung.

Die Ehe wurde also mehr aus steuerrechtlichen Gründen und aus gesetzlichen Gründen geschlossen. Nichtsdestotrotz soll das Paar dennoch glücklich sein und kann nun ihre Ehe im Eigenheim genießen.