Mann rastet in Karlsruher S-Bahn aus: Fahrgäste werden angeschrien und beleidigt!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Dienstagfrüh, gegen 00:30 Uhr, fiel ein bislang unbekannter Mann in der Straßenbahnlinie 5, von Karlsruhe Richtung Pforzheim fahrend, durch seine raue Verhaltensweise auf.

Er beleidigte mehrere in der Bahn befindliche Personen. An der Haltestelle „Krappmühlenweg“ in Karlsruhe – Grötzingen verließ er die Bahn.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei nach dem Mann blieben bislang erfolglos.

Der Unbekannte konnte von einem der Geschädigten wie folgt beschrieben werden: männlich, etwa 50 Jahre alt, durchtrainiert, schlank/dürr, dunkelblaue Jacke mit weißen
Streifen an den Armen, hellgraue Hose, führte eine schwarze Umhängetasche mit sich.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter Telefon 0721/49070 entgegen.

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!

Lesen Sie auch
In einem Wald: Seltenes Naturspektakel findet in Deutschland statt