
Eine Frau zog das große Los und gewinnt im Lotto. Sie und ihr Mann sind damit Millionäre. Doch ihr Mann möchte von dem Gewinn zunächst nichts wissen.
Durch den großen Gewinn im Lotto war die Frau mehr als glücklich. Allerdings hat ihr Mann ganz anders reagiert. Er wollte von den Millionen nichts hören.
Lotto-Millionen und nur eine freute sich
Als die Frau erfuhr, dass sie im Lotto gewonnen hatte, ging sie sofort zu ihrem Mann, um ihm überglücklich von der Nachricht zu berichten. Doch dieser war an jenem Morgen gerade erst aufgewacht und lag noch im Bett.
Als sie ihm davon erzählte, sprang er nicht freudestrahlend aus dem Bett, sondern zeigte eine völlig andere, unerwartete Reaktion. Denn er wollte von den gewonnenen Millionen zunächst einmal nichts wissen.
Die glückliche Gewinnerin
Seine Frau freute sich, denn sie hatte eine Million im Lotto gewonnen. Doch der Ehemann hatte offenbar Zweifel an dem Gewinn. Nachdem es zu einer heftigen Diskussion kam, stritten sie sogar deswegen.
Erst einen Tag zuvor hatte die Gewinnerin den Schein gekauft. Laut ihren eigenen Aussagen spiele sie auch nicht regelmäßig, sondern habe einfach nur aus einer Laune heraus den Schein gekauft. Als sie dann in die Lotto-App blickte, fand sie den Millionen-Gewinn.
Mann geht von Betrug aus
Ihr Ehemann jedoch glaubte nicht, dass sie gewonnen habe und sagte, dass er denke, dass es sich um Betrug handeln müsse. Nach einer langen Diskussion konnte die Frau ihren Mann davon überzeugen, dass sie wirklich Millionäre geworden sind.
Jetzt wollen sie das Haus renovieren und sich einen Wohnwagen gönnen.
Anmerkung der Redaktion. Glücksspiel kann süchtig machen. Daraus kann sich eine ernsthafte Spielsucht entwickeln. Wenn Sie erkrankt sind, oder jemanden kennen, der erkrankt ist, dann erhalten Sie Hilfe unter der kostenlosen oder anonymen Hotline 0800/1372700. Weitere Infos gibt es auch unter bzga.














