Mann wird regungslos und mit schweren Kopfverletzungen in der Innenstadt aufgefunden!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – In der Nacht auf Mittwoch haben Passanten einen verletzten Mann in der Karlsruher Innenstadt aufgefunden. Um herauszufinden, wie es zu seinen multiplen Verletzungen kam, sucht die Polizei nun Zeugen.

Kurz nach 03:00 Uhr wurden zwei Fußgänger auf den Verwundeten aufmerksam, der  mit mehreren blutenden Kopfverletzungen am Straßenrand der Kriegsstraße zwischen Hirsch- und Karlstraße lag.Beim Eintreffen der alarmierten Polizeibeamten war der augenscheinlich stark alkoholisierte Mann kaum ansprechbar und konnte keinerlei Angaben dazu machen, was ihm zugestoßen war. Anhand des bisherigen Ermittlungsstandes muss jedoch von einem Körperverletzungsdelikt ausgegangen werden.

Der Verletzte wurde von den ebenfalls verständigten Rettungskräften zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Lesen Sie auch
Im Geldbeutel: Bestimmte Euro-Geldscheine sind bis 900 Euro wert

Zeugen, die Aufschlüsse auf das Geschehen geben können werden gebeten, sich telefonisch unter 0721/939-4411 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt in Verbindung zu setzen.

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? WERDE FAN VON KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!