Mann zerquetscht! Tödlicher Unfall auf A6 bei Wiesloch – Autobahn gesperrt!

Foto: Marco Friedrich / Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider: Ein schwerer Lkw-Unfall auf der Autobahn A6 zwischen Wiesloch/Rauenberg und dem Walldorfer Kreuz kostete am Mittwochmittag einem Lkw-Fahrer das Leben.

Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 11.30 Uhr zu einem Auffahrunfall zweier Lastwagen. Hierbei wurde das Fahrerhaus des auffahrenden 3,5 Tonner-Lastagens so stark beschädigt, dass dessen Lkw-Fahrer stark eingeklemmte wurde und noch an der Unfallstelle an der Schwere seiner Verletzungen erlag.


Der Verkehr in Fahrtrichtung Mannheim wird auf der linken Spur an dem Unfall vorbeigeführt. Der rechte und der mittlere Fahrstreifen sind wegen der Rettungsarbeiten gesperrt. Autofahrer sollen eine Gasse für Rettungsfahrzeuge bilden, teilt die Polizei mit.