Mehrere Autos im Kreis Karlsruhe gestohlen – Wert 100.000 Euro!

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Drei hochwertige Vorführwagen wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag vom Ausstellungsgelände eines Autohauses in Wössingen entwendet.

Die Tatzeit lässt sich eingrenzen auf Montagabend 19.30 Uhr bis Dienstagmorgen 7 Uhr. Sämtliche Fahrzeuge waren vom Hersteller Nissan und hatten eine Karlsruher Zulassung.

Es handelt sich um einen weißen Nissan Navara, Pick-Up, einen schwarzen Nissan Qashqai und einen weißen Nissan X-Trail. Alle Fahrzeuge waren abgeschlossen und werden vermutlich nicht mit den Originalschlüsseln gefahren. Der Gesamtwert aller Fahrzeuge liegt bei circa 100.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0721/666-5555 entgegen. /ots

Lesen Sie auch
So viel wie nie: Porsche erhöht Weihnachtsgeld für Mitarbeiter