Mehrere Crashs: Frau rast mit über 2 Promille durch Stutensee!

Symbolbild Foto: Fabian Geier

Karlsruhe (ots) – Eine 29-Jährige verursachte am Montagabend in Stutensee einen Verkehrsunfall bei dem sie leicht verletzt wurde.

DieFrau war kurz nach 20.00 Uhr auf der Bruchstraße in Richtung Weingartner Straße unterwegs.

Dort kam sie nach rechts von der Straße ab und stieß zunächst gegen eine Hauswand. Im weiteren Verlauf kollidierte ihr Pkw dann noch mit zwei geparkten Fahrzeugen und
kippte anschließend auf die linke Seite.

Bei der Unfallaufnahme wurde eine Alkoholbeeinflussung festgestellt. Ein durchgeführter
Alcomattest ergab einen Wert von mehr als 2 Promille.

Die 29-Jährige wurde vorsichtshalber mit einem Rettungswagen in eine Klinik
gebracht. Nach einer Blutentnahme wurde ihr Führerschein beschlagnahmt. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 17.000 Euro geschätzt.

Lesen Sie auch
Kahlschlag: Eskalation droht bei Bosch – 1000 Stellen betroffen

Unsere Meinung: Wenn euch schon euer eigenes Leben egal ist, dann bitte nicht das von anderen!