Mehrere Männer verprügeln brutal eine 19-Jährige vor dem Karlsruher Schloss!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Eine 19-Jährige machte am Samstag gegen 00.45 Uhr einen Zeugen am Brunnen auf dem Schloßplatz auf sich aufmerksam, der die Polizei informierte.

Die junge Frau gab an, sie sei kurz zuvor von zwei Unbekannten mit Schlägen und Tritten angegriffen worden.

Durch den Angriff sei sie an der Hand und im Gesicht verletzt worden. Sie habe weglaufen können und Hilfe bei dem Zeugen gesucht. Zu den Angreifern konnte die alkoholisierte Frau lediglich angeben, dass einer der Männer eine helle kurze Hose und ein weißes Oberteil trug.

Der zweite Angreifer habe eine dunkle Hose und ein dunkles Oberteil getragen. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz, Telefon 0721/666-3311 in Verbindung zu setzen.

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? WERDE FAN VON KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!