Mehrere Verletzte nach Unfall auf der B35 – 30.000 Euro Schaden!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Zwei leicht verletzte sowie ein Sachschaden von geschätzten 30.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls der sich am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 35 zwischen Gondelsheim und Gochsheim ereignet hat.

Der 32-Jahre alte Unfallverursacher fuhr kurz nach 15:30 Uhr von Bretten in Richtung Bruchsal.

Kurz nach der Baustellenausfahrt Höhe Gondelsheim erkannte er den vor ihm verkehrsbedingt bremsenden Mercedes zu spät und fuhr auf diesen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes auf den vor ihm fahrenden Audi geschoben.

Der 47-jährige Mercedes-Fahrer sowie der 55-jährige Audi-Fahrer wurden dabei leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war nicht notwendig.

Lesen Sie auch
Kein Strom mehr: Erste deutsche Stadt erreicht Kapazitätsgrenze