„Mein Ex-Freund betrügt seine Freundin mit mir“ – Karlsruher beichten ihre Sünden!

Symbolbild

M/20 Jahre aus Karlsruhe: Ich beichte, dass ich wenn in der Straßenbahn sitze und Menschen mittleren Alters einsteigen, diesen extra den Sitzplatz anbiete nur um ihnen dass Gefühl zu geben alt zu sein.

W/16 Jahre aus Karlsruhe: Ich beichte, dass ich eine extreme Abneigung gegen meine Mutter habe. Viele verstehen das jetzt bestimmt nicht. Aber das liegt daran, dass sie mich sehr schlecht behandelt hat und ihr generell immer alles wichtiger war als ich; Geld zum Beispiel. Um ganz ehrlich zu sein bin ich auch ziemlich froh über die Tatsache, dass wir seit gut einem Jahr fast gar keinen Kontakt mehr haben, denn ich kann relativ gut auf sie verzichten.

W/27 Jahre aus Karlsruhe: Ich beichte, dass mein Ex-Freund seine Freundin schon seit längerem mit mir betrügt. Sie weiß es aber die beiden machen trotzdem auf glückliches Paar. Traurig aber wahr.

W/22 Jahre aus der Karlsruhe: Ich beichte, dass ich als ich die Tür des Autos meines Freundes zu schlug, zwei riesen Dellen rein gehauen habe, weil der Verschluss des Gurtes dazwischen war. Ich habe es auf einen Freund von ihm geschoben, den ich überhaupt nicht ab kann. Seid dem redet er kein Wort mehr mit ihm und ich bin seinen nervigen Freund endlich los. Ein Punkt für mich.

Du möchtest uns eine Beichte zusenden? Sende uns anonym deine Beichte an deinebeichte@ka-insider.de