Migranten-Gruppe bedrängt Frau in Karlsruhe: Deutschtürke will einschreiten und wird verprügelt!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – In den Nacht zum Sonntag wurde ein 42-jähriger Mann von mehreren alkoholisierten jungen Männern zusammengeschlagen, nachdem er sie für ihr Verhalten gegenüber jungen Frauen gerügt hatte.

Der mutige Mann, ein Mitarbeiter der Rheinland-Pfälzischen Kriminalpolizei, hatte gegen 01.00 Uhr beobachtet wie eine Gruppe junger, südländischer Männer mehrere junge Frauen belästigte.

Er schritt ein, indem er ihnen auf Türkisch ihr Fehlverhalten vorwarf. Nachdem er seinen Weg fortgesetzt hatte, folgte ihm die Gruppe Migranten und sie schlugen gemeinsam auf ihn ein, bis eine zufällig eintreffende Streifenwagenbesatzung den Fluchtinstinkt der Täter auslöste.

Der Geschädigte musste mit einer Kopfplatzwunde ins Kranken aus transportiert werden. Durch die sofort eingeleitete Fahndung konnten drei vermeintliche Täter im Alter von 21 bis 23 Jahren in unmittelbarer Nähe festgenommen werden, die alle eine Alkoholisierung von über 1,5 Promille aufwiesen.

Lesen Sie auch
Rekord: Bestimmtes Tier breitet sich auf deutschen Wiesen aus

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND AKTIVIERE „ALS ERSTES ANZEIGEN“ UM AUF DEM NEUESTEN STAND ZU BLEIBEN.