Mit Freundin: Streit wegen Geld bei Pietro Lombardi ausgebrochen

Pietro Lombardi mit seiner Freundin.
© Screenshots Instagram/pietrolombardi und /lauramaria.rpa

Zwischen Pietro Lombardi und seiner Freundin ist ausgerechnet wegen Geld ein Streit ausgebrochen. Hier geht es wohl ums Eingemachte.

Es vergeht kein Tag, an dem es keine Neuigkeiten von Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa gibt. Meistens gibt es kaum etwas Negatives zu berichten, doch nun soll es Streit um Geld geben. Da sind sich die beiden wohl nicht ganz einig.

Streit um Geld entbrannte bei Pietro Lombardi

Der DSDS-Gewinner ist nicht nur durch seine fröhliche Art und seine tollen Songs bekannt geworden, sondern lässt seine Fans und Follower auf Instagram auch an seinem Privatleben teilhaben. So macht er auch keinen Hehl daraus, dass er eine Zeit lang nicht gut mit seinem Geld umgegangen ist. Zum Beispiel verriet er, dass er innerhalb von neun Monaten rund eine Million ausgegeben habe, ohne das Geld direkt in eine Immobilie oder eine andere Wertanlage zu investieren. Es soll auch vorgekommen sein, dass er an einem Abend 50.000 Euro für Alkohol in einem Club ausgegeben hat.

Lesen Sie auch
Vegane Bratwürste auf Weihnachtsmärkten erreichen Rekordpreise

Das gefällt seiner jetzigen Verlobten Laura Maria, 27, gar nicht. Und Finanzen scheinen bei den beiden kein einfaches Thema zu sein. So gab es wohl auch schon mal Streit ums Geld. Bei einem Spiel kam es zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria nun zu einer kurzen Diskussion um Geld. Sie meinte, dass er ihre Kritik, vor allem wenn es um Geld gehe, direkt negativ aufnehme. Außerdem meine sie es niemals böse, sondern denke nur an ihre Familie.

Streit auf Instagram veröffentlicht

Ganz so schlimm kann die Situation allerdings nicht gewesen sein, denn Pietro Lombardi hat diesen Ausschnitt öffentlich auf Instagram geteilt. Es zeigt nur wieder einmal, dass sich Paare nicht immer in allen Dingen einig sind. Ganz im Gegenteil, gerade beim Thema Geld wünscht sich Laura Maria, dass Pietro verantwortungsvoller mit seinem Vermögen umgeht und es nicht einfach unüberlegt ausgibt. Das kommt langfristig auch der kleinen Familie zugute.