Mit neuen Attraktionen: Europabad in Karlsruhe endlich wieder geöffnet!

Symbolbild Foto von Kucharek {CC-by-nc-sa-2.0}

Karlsruhe-Insider: Der Erlebnisbereich des Europabades in Karlsruhe darf seine Pforten ab Donnerstag, den 16. Juli wieder für Badegäste geöffnet werden.

Allerdings sorgen Hygienevorschriften, Abstandsregeln, und in einigen Teilen auch noch die Maskenpflicht dafür, dass Corona nicht in Vergessenheit gerät.

Die Gäste dürfen sich auf ganz besondere Wandbemalungen am Schwimmerbecken sowie im Liegebereich freuen.

Des Weiteren sind alle Rutschen wieder geöffnet. Nur in der Reifenrutsche gilt eine besondere Einzelrutsch-Pflicht.

Die Badegäste können sich durch das neu angebrachte Leitsystem im Rutschenturm leicht zurechtfinden.

Im Eingangsbereich sowie auf dem Weg in die Umkleideräume herrscht nach wie vor Maskenpflicht.

Zusätzliche Beschilderungen und besondere Markierungen sorgen für eine gute Orientierung.

Lesen Sie auch
Tausende Mitarbeiter: Traditionsmarke Rügenwalder steht vor Aus

Nach wie vor gelten die regulären Eintrittspreise.