Großfahndung mit Polizeihubschrauber: Wer hat den vermissten Simon gesehen? + BITTE TEILEN!

Calw (ots) – Seit Samstag, dem 2. Februar 2019, wird der 30-jährige Simon Kochanowski vermisst.

Er hielt sich in einer Klinik in Calw-Hirsau auf und wurde dort zuletzt am Samstagmorgen gesehen. Da er sich vermutlich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet, ist eine hilflose Lage nicht auszuschließen.

Der Vermisste ist circa 180 cm groß und schlank, hat kurzes, blondes Haar und ist vermutlich bekleidet mit Jeans, einer grauen Winterjacke und einer Wollmütze mit blauem Emblem und weißem Stern.

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, auch unter Einbeziehung des Polizeihubschraubers und von Rettungshunden konnte der Vermisste bislang nicht aufgefunden werden.

Wer ihn gesehen hat oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst, Telefon 0721 666-5555, zu melden.

Lesen Sie auch
Wie am Amazonas: Rieseninsekten breiten sich in Deutschland aus