Mitarbeiter und Gäste verletzt: Männer stürmen Fitnessstudio in Pforzheim!

Symbolbild

Pforzheim (ots) – Vier zum Teil noch unbekannte Männer sind am Mittwochabend in ein Pforzheimer Fitnessstudio gestürmt und haben einen Mitarbeiter unvermittelt mit Pfefferspray sowie mit Schlägen und Tritten attackiert.

Zwei Gäste wurden durch den Pfeffersprayeinsatz ebenfalls verletzt.

Nach den bisherigen Erkenntnissen drangen die vier Täter gegen 19:45 Uhr schlagartig in das Fitnessstudio in der Stolzestraße ein und sprühten dem 21-jährigen Mitarbeiter, der sich zu diesem Zeitpunkt hinter der Theke befand, unvermittelt Pfefferspray ins
Gesicht.

Anschließend zogen sie den jungen Mann auf den Boden und versetzten ihm dort mehrere Schläge und Tritte, bevor sie wieder aus dem Studio flüchteten und in einem silbernen Golf davonfuhren.

Anwesende Studiogäste wurden noch während der Tat auf das Geschehen aufmerksam, konnten dem Opfer aber nicht mehr rechtzeitig zu Hilfe eilen. Zwei der hinzueilenden Gäste erlitten durch das noch in der Luft befindliche Reizgas ebenfalls leichte Verletzungen. Der
Studiomitarbeiter erlitt durch den Angriff ebenfalls leichte Verletzungen, die von alarmierten Rettungskräften ambulant vor Ort versorgt werden konnten.

Lesen Sie auch
Nutzt jeder: Gegenstand am Haus bringt bis zu 1.000 Euro Bußgeld