Mitten in Karlsruhe: Junger Mann wird mit Schlagstock attackiert!

Symbolbild Foto: Fabian Geier/einsatzreport24

Karlsruhe (ots) – Zwischen einem 17-Jährigen und einem 19-Jährigen ist es am Montagabend zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Mendelssohnplatz gekommen.

Die beiden zerstrittenen Parteien hatten sich zunächst zu einem Gespräch getroffen, das schließlich mit einer gefährlichen Körperverletzung endete.

Als das Duo aufeinander einschlug kamen plötzlich Bekannte des 19-Jährigen hinzu und schlugen und traten auf den 17-Jährigen ein.

Auch ein Teleskopschlagstock soll dabei im Spiel gewesen sein. Der 17-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in eine Klinik eingeliefert. Zeugen, die den Vorfall gesehen haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt, Telefon 0721 666-3411, zu melden.