Mitten in Karlsruhe: Krimineller dringt in Wohnung ein

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Bargeld, Schmuck sowie ein PC und Laptop im Wert von mehreren tausend Euro hat ein Einbrecher am Mittwoch zwischen 10.20 Uhr und 13.00 Uhr am Karlsruher Barbarossaplatz aus einer Wohnung erbeutet.

Nach den Feststellungen der Polizei verschaffte sich der Dieb über die zugezogene Eingangstür Zutritt in die Wohnung.

Im Inneren durchwühlte er Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen. Nachdem er seine Beute beim Durchsuchen der Räume an sich gebracht hatte, verschwand er schließlich wieder auf demselben Weg.

Wer hierzu Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt unter 0721 6663411 in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch
Schock für Raucher: Erstes Land verbietet es komplett – Verkaufsverbot