Mord auf Straße in Karlsruhe: Neue schreckliche Details bekannt!

Großeinsatz. von Beamten in Bezirk.
Symbolbild Foto: Tom Wunderlich/dpa

Karlsruhe-Insider: Nach der Tötung eines 24 Jahre alten Mannes in der Karlsruher Nordstadt am späten Dienstagabend suchen die Ermittler nach einer jungen Frau sowie nach Gegenständen, die von mutmaßlichen Tätern im weiteren Umfeld des in der Knielinger Allee gelegenen Tatortes auf der Flucht entsorgt worden sein könnten.

Mit Hilfe eines Plakats und Flyern werden nun Anwohner gebeten, sich an die Kripo zu wenden, falls jedwede Gegenstände auf Privatgrundstücken oder an versteckt liegenden Plätzen aufgefunden werden, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten.

Die Ermittler suchen in diesem Zusammenhang auch eine junge Frau, die einem Zeugenhinweis zufolge bei der Tat zugegen war.

Lesen Sie auch
Großer Kahlschlag bei Bosch: Tausende Stellen stehen auf Spiel

Solche, aber auch weitere Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721/666-5555 zu melden.

Inzwischen liegt das vorläufige Obduktionsergebnis des Opfers vor. Demnach ist der 24-jährige Mann durch massive Gewalteinwirkung gegen den Oberkörper und seinen Kopf zu Tode gekommen.

Bislang gingen bei der Kriminalpolizei nach einem ersten Zeugenaufruf mehrere Hinweise ein, denen derzeit nachgegangen wird. /ots