Mord mitten in Karlsruhe: Bis heute ist der Täter weiter auf der Flucht!

Symbolbild Foto: Felix Kästle/dpa

Karlsruhe Insider: Bis heute ist ein Täter auf der Flucht

In der Karlsruher Innenstadt geschah ein Ehrenmord


Die beiden Männer fühlten sich in ihrer Ehre verletzt und brachten vor fünf Jahren einen 43 Jahre alten Mann um.

Das Opfer hatte sich sowohl mit der Ehefrau als auch mit der Tochter eines der Täter eingelassen.

Leider konnte die Polizei bis heute nur einen Teilerfolg erzielen. Schließlich konnte einer der Täter noch nicht ermittelt werden.

Während einer der beiden Täter bereits zu lebenslanger Haft verurteilt wurde, kennt die Polizei bis heute noch nicht einmal seine Identität.

Aufgrund der Tatsache, dass der Verurteilte bis heute darüber hartnäckig schweigt, wird es für seinen Anwalt schwer sein, ihn nach Ablauf von 15 Jahren aus der Haft zu bekommen.

Lesen Sie auch
Mehrere Kilo Marihuana: Großdealer in Karlsruhe geschnappt!

Es se denn, dass der Verurteilte sein Schweigen bricht, aber das ist wohl nicht zu erwarten.