Motorradfahrer (†16) stirbt bei Horror-Crash in Baden-Württemberg

Symbolbild Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider (dpa/lsw) – Ein 16 Jahre alter Motorradfahrer ist am Neujahrstag auf einer Landstraße im Landkreis Göppingen tödlich verunglückt.

Der junge Mann wollte am Abend zwischen Schlat und Göppingen ein Auto überholen, übersah dabei aber offensichtlich einen entgegenkommenden Wagen.

Dessen Fahrer konnte zwar noch nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen, dennoch prallte das Motorrad gegen die linke Frontpartie des Autos und anschließend auch gegen den überholten Wagen.

Der Jugendliche erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die beiden Autofahrer blieben unverletzt, wie die Polizei mitteilte.

Lesen Sie auch
Deutscher Großbetrieb ist pleite: Alle Filialen werden geschlossen