Mutter schleudert von Fahrbahn (B10) – Kind im Auto!

Mit ihrem Fahrzeug von der Bundesstraße 10 bei Niefern abgekommen ist eine Autofahrerin heute kurz nach Mittag.

Laut den ersten Informationen der Polizei vor Ort, befuhr die Autofahrerin die B10 aus Richtung der Atlantiskreuzung in Fahrtrichtung Mühlacker. In Höhe der Esso-Tankstelle kam sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und fuhr den Abhang hinunter. Anschließend sprang sie mit ihrem Auto über einen kleinen Bach und landete schließlich auf der anderen Seite des Bachs.

Die Frau und ein im Auto befindliches Mädchen, ihre Tochter, wurden bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt. Das Auto musste jedoch durch ein Abschleppdienst geborgen und anschließend weggefahren werden.

Lesen Sie auch
Großer Kahlschlag bei Bosch: Tausende Stellen stehen auf Spiel

Für die Dauer der Abschleppmaßnahmen musste die Fahrspur der B10 in Richtung Mühlacker vorübergehend gesperrt werden, die Polizei regelte den Verkehr. Es kam zu einem Rückstau aus Richtung der Atlantiskreuzung, bei welchem es zu einem weiteren Unfall (Auffahrunfall) kam, die Beteiligten haben den Auffahrunfall jedoch untereinander geklärt und zogen die Polizei nicht dazu.