Nach 14 Jahren! Bekanntes Restaurant schließt in der Karlsruher Innenstadt

Türe ist geschlossen mit Schloß.
Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Schock-Nachricht! Cafe Emaille“ schließt für immer

Der alt eingesessene Gastronomiebetriebe „Cafe Emaille“ wird bald aus der Lokalitätenszene verschwunden sein.

Das Gebäude an der Kaiserstraße, wobei einige Fenster des Cafes auch von der Karlstraße aus zu sehen sind, wird jetzt erst einmal gründlich saniert.

Foto: Von Oliver Regelmann- Stadtwiki Karlsruhe, CC BY-SA 2.5, Wikipedia

Da der Besitzer noch alte Fotos von dem Gebäude besitzt, möchte er das Gebäude wieder nach historischem Vorbild umbauen.

Zudem soll dann ein Gastronomiebetrieb dort einziehen, wie es früher das „Moninger“ gewesen ist, laut Informationen der BNN.

Lesen Sie auch
"Mega-Ausschüttung": Bürgergeld-Termine für April stehen fest