Nach Aus: Pietro Lombardi schockt Fans mit neuer Hiobsbotschaft

Pietro Lombardi schaut nachdenklich in die Ferne. Er trägt eine Cap und eine Sonnenbrille. Bei diesem Foto steht er gerade auf der Bühne von einem Open Air vor seinen Fans.
Symbolbild © imago/BOBO

Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab. Pietro Lombardi überrascht seine Fans mit einer neuen Hiobsbotschaft. Kurz nach seinem DSDS-Aus geht es für ihn genauso holprig weiter.

Wenn man einmal kein Glück hat, folgt das nächste Missgeschick oft auf dem Fuße. So auch bei Pietro Lombardi, der seine Fans nun mit einer neuen Hiobsbotschaft schockt. Für ihn selbst scheint die Welt aber derzeit trotz allem ganz in Ordnung zu sein.

Fans geschockt: Pietro Lombardi verkündet Hiobsbotschaft

Die letzten Tage und Wochen dürften für Pietro mehr als emotional gewesen sein. Deshalb wendet er sich nun via Instagram an seine Fans. Er bedankt sich bei allen für die Treue und den Zusammenhalt gerade in den letzten Wochen. In Zukunft wird er nicht mehr in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar” sitzen. Er zeigt sich sehr bewegt und lässt die letzten Jahre noch einmal Revue passieren.

Er habe der Castingshow viel zu verdanken. Lombardi findet keine Worte des Hasses oder der Schuldzuweisung. Das sei nicht sein Ding. Er nutzt stattdessen die Gelegenheit, sich bei seinen Fans in einem Video zu bedanken. Außerdem liefert er auch die Begründung, warum er beim DSDS-Finale noch mit dabei war. Er würde die Kandidaten niemals im Stich lassen, schließlich sei er auch einmal einer von ihnen gewesen.

Lesen Sie auch
Bürgergeld-Empfänger erhalten satten Zuschuss – "Endlich Urlaub"

Schlimme Nachrichten für seine Fans – “wird es nie wieder geben”

Außerdem haben ihn schon viele Fans gefragt, wie es mit seiner nächsten Tour weitergeht. Auch hierzu packt der Sänger aus und hat eine schlechte Nachricht für seine Fans. Wer Pietro Lombardi noch einmal live erleben möchte, sollte sich die nächsten Tourdaten nicht entgehen lassen. Denn nach eigener Aussage wird es wohl die letzte Tournee für die nächsten Jahre sein. Für seine Fans, die regelmäßig seine Konzerte besuchen, ist das ein Schock. Gleichzeitig will der Promi aber nicht ganz von der Bildfläche verschwinden. Nur große Tourneen wie die Gigs im Februar wird es wohl vorerst nicht mehr geben.