Nach Botschaft: Pietro Lombardi bricht plötzlich Event ab

Pietro Lombardi und seine Frau.
Foto: pietrolombardi/Instagram

Und schon war er weg! Aus diesem Grund bricht Pietro Lombardi ohne Vorwarnung ein wichtiges Event ab.

Das Benefiz-Fußballturnier „schauinsland reisen Cup“ in Gummersbach nahm ganz unverhofft ein jähes Ende. Zumindest für einen sehr bekannten DSDS-Star. Niemand Geringeres als Pietro Lombardi bricht das Event plötzlich ab und verschwindet ganz eilig. Eingeladen wurde er von seinem guten Freund Lukas Podolski und dem berühmten Fernsehkoch Steffen Henssler. Zusammen mit anderen bekannten Persönlichkeiten spielte Lombardi auf dem Turnier um Spendengelder für Lukas Podolskis Stiftung, die sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen helfen will.

Plötzliche Abgang von Pietro Lombardi: Freund verrät den Grund

Doch sofort nach dem offiziellen Ende des Turniers verschwand Pietro Lombardi plötzlich. Dabei war der DSDS-Star so schnell weg, dass er sich kaum bei jemandem verabschiedete. Die After-Show-Party als anschließendes Event wurde von Pietro Lombardi einfach nicht mehr besucht. Ein wichtiger Grund dafür könnte sein: Laura Maria Rypa, die derzeit hochschwangere Verlobte von DSDS-Star Pietro Lombardi. Das vermutet zumindest der Ex-Profifußballer Thorsten Legat, der ebenfalls an dem Benefiz-Fußballturnier teilnahm. Gegenüber dem Online-Portal t-online erklärte er das Verhalten seines guten Freundes mit folgenden Worten: „Ich habe gerade etwas gehört, wo ich da vorne stand. Pietro musste schnellstmöglich los. Weil irgendwas hat der Storch vor die Tür gelegt.“

Lesen Sie auch
500 Arbeiter bangen: Deutsches Unternehmen meldet Insolvenz an

Anstatt After Show: Wichtiges Familienevent für Pietro Lombardi

Genauere Informationen zu dem plötzlichen Vorfall sind derzeit noch nicht bekannt. Sowohl Pietro Lombardi als auch seine Verlobte Laura Maria Rypa schweigen eisern. Weder auf Instagram noch auf anderen Social-Media-Plattformen klären sie ihre Fans über den jähen Abgang des DSDS-Stars auf. Alles was bleibt, ist also lediglich die Aussage des Ex-Profifußballers und guten Freundes Thorsten Legat. Vielleicht brach DSDS-Star Pietro Lombardi das Benefiz-Turnier einfach ab, weil er jetzt erst einmal ganz privat sein Familienglück genießen will, bevor er mit seinem neuen Nachwuchs die große Öffentlichkeit sucht?