Nach Paartherapie: Pietro Lombardi macht deutliche Ansage

Pietro Lombardi mit seiner Freundin.
© Screenshots Instagram/pietrolombardi und /lauramaria.rpa

Pietro Lombardi macht nun eine klare Ansage. Seine Fans wissen, dass er mit Laura Maria in Paartherapie war. So soll es für die beiden weitergehen.

Die meisten seiner Follower und Fans wissen, dass Pietro Lombardi sein Herz oft auf der Zunge trägt. Der kleine Leano erblickte am 8. Januar das Licht der Welt. Seitdem genießen Pietro und seine Verlobte Laura Maria ihr Familienglück in vollen Zügen. Gleichzeitig macht der frischgebackene Vater eine deutliche Ansage.

Zweisame Zeit mit seiner Verlobten

Über zwei Millionen Fans und Follower folgen dem Paar auf Instagram und freuen sich über News und Stories rund um das Familienglück. Eine kleine Überraschung gab es in dieser Woche auf beiden Instagram-Profilen, denn Lombardi und seine Verlobte nahmen sich zum ersten Mal eine Auszeit ohne ihren Nachwuchs. Ihr kleiner Sohn blieb währenddessen bei Oma und Opa. Die Eltern machten sich schick und verbrachten einen romantischen Abend zusammen. Sie besuchten das Konzert von Sam Smith in Köln.

Im Internet machte Pietro Lombardi dazu eine klare Ansage. Er liebe seinen kleinen Sohn, Kinder seien für ihn das Schönste auf der Welt. Aber man dürfe auch nicht den Fehler machen, sich als Paar zu verlieren. Deshalb wollen sich Lombardi und Laura Maria auch in Zukunft immer wieder Zeit zu zweit gönnen und sich ihrer gemeinsamen Liebe widmen. Und diesen Appell richtet der DSDS-Juror auch an alle Paare da draußen. Partner in romantischen Beziehungen sollen sich auch Zeit für sich nehmen, denn das ist genauso wichtig wie das Familienglück.

Lesen Sie auch
In einem Wald: Seltenes Naturspektakel findet in Deutschland statt

Pietro Lombardi macht deutliche Ansage

Pietro Lombardi machte mit seinem Post eine klare Ansage. Die Message dürfte dabei für alle Paare wichtig sein. Schließlich weiß der DSDS-Juror, wovon er spricht, denn die Beziehung zu seiner Ex-Frau Sarah Engels ging damals in die Brüche – und das, obwohl sie anfangs glücklich miteinander waren und sogar einen Sohn zusammen haben. Es scheint so, als wolle der bekannte Popstar es dieses Mal anders machen.