Nach Xaxier-Naidoos rausschmiss: Dieser Star wird Juror bei DSDS

ARCHIV - Foto: Henning Kaiser/dpa

Karlsruhe-Insider: Dieter Bohlen hat nach dem skandalösen Rauswurf von Xavier Naidoo recht schnell einen Ersatz für seine Jury gefunden.

Er versprach auch gleich, so schnell wie möglich für einen geeigneten Ersatz zu sorgen.

Mit Florian Silbereinsen hat Dieter Bohlen scheinbar direkt ins Schwarze getroffen. Nachdem Dieter Bohlen mit Florian Silbereisen ein erstes Gespräch geführt hatte, hat auch der Sender RTL schnell zugegriffen und noch am Donnerstag einen Vertrag mit Florian Silbereisen geschlossen.

Damit hat Dieter Bohlen genau das erreicht, was er in der letzten Live-Show versprochen hatte – ganz schnell einen Ersatz zu finden, damit die Jury dann wieder aus vier Personen besteht.

Lesen Sie auch
Standort-Aus: Konzern streicht Hunderte Stellen in Deutschland