Nachbarn hörten eklige Geräusche: Leichenfund in Baden-Württemberg

Symbolbild Foto: Mario Davila/Agencia Uno/dpa

Karlsruhe-Insider (dpa/lsw) – Bei der Aufklärung der Todesursache des 57-Jährigen, der tödlich verletzt in einer Wohnung in Stuttgart gefunden wurde, soll eine Obduktion Licht ins Dunkel bringen. 

Die Leiche des Mannes wird am Dienstag obduziert, wie eine Polizeisprecherin sagte. Der tödlich verletzte Mann sowie ein schwer verletzter 33-Jähriger wurden in der Nacht auf Montag von der Polizei in einem Mehrfamilienhaus gefunden.

Eine Nachbarin, die in der Nacht verdächtige Geräusche gehörte habe, hatte die Polizei alarmiert. Der 33-Jährige konnte noch nicht zu Ende vernommen werden, wie die Sprecherin sagte. Die Hintergründe und der genaue Ablauf der Tat waren demnach noch unklar. Die Ergebnisse der Obduktion werden noch für Dienstag erwartet.

Lesen Sie auch
Viele ahnungslos: Bestimmte Pakete verboten – sogar Gefängnis droht