Nachts alleine auf dem Nachhauseweg: Unbekannter überfällt Fußgängerin in Karlsruhe!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Die 48-Jährige war am Freitag gegen 00.30 Uhr im Bereich des Mühlburger Tores auf dem Nachhauseweg.

Als sie gerade ein Telefonat beendet hatte, kam ihr ein Unbekannter entgegen, rempelte
die Frau an und forderte, unter Androhung von Schlägen ihr Mobiltelefon.

Die eingeschüchterte Frau gab dem Mann daraufhin das Handy. Dieser ging anschließend in Richtung Yorckstraße davon.

Die Frau verständigte dann erst nachdem sie zuhause war die Polizei. Der Täter wird als ca. 170 – 175 cm groß, ca. 30 – 35 Jahre alt und schlank beschrieben. Er hatte einen Drei-Tage-Bart und lockige schwarze Haare.

Bekleidet war er mit einer grauschwarzen Winterjacke und dunklen Jeans. Er sprach gebrochen Deutsch. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/939-5555.

Lesen Sie auch
Nach 55 Jahren: Deutsches Schwimmbad muss endgültig schließen