Das Opfer eines Diebstahls ist mit einem Wutzettel viral gegangen. Für viele Menschen war diese Nachricht ein Volltreffer.
Ein Mann wurde Opfer eines Diebstahls und war außer sich vor Wut. Deshalb hat er einen Wutzettel geschrieben. Dieser Wutbrief des Diebstahlsopfers wurde im Netz geteilt und ging viral.
Wutzettel von Diebstahl-Opfer geht viral
Mit recht eindeutigem Begriffen hat er das Opfer des Diebstahls zum Täter gemacht. So muss am 13. Juli gegen 13:20 Uhr ein Dieb einen Akku-Staubsauger an sich genommen haben. Dieser war nur kurz abgestellt worden, da man wohl gerade dabei war, den Staubbehälter und den Staubfilter zu reinigen und zu entleeren. Was der Dieb aber wohl nicht bedacht hatte, war, dass ein entscheidendes Detail fehlte. Zu diesem Akkusauger gehören ein Ladegerät und ein Adapter. So hatte das Diebstahl-Opfer einen Wutzettel formuliert, auf dem man sich viel Freude mit diesem Staubsauger wünschte.
Diese Nachricht auf Wutzettel geht viral
Außerdem hinterließ das Diebstahl-Opfer auf dem Wutzettel die Nachricht, dass er dem Dieb raten würde, eine FFP2-Maske zu tragen. Im Inneren des Staubbehälters würden sich nicht ganz harmlose Krankheitserreger befinden. Und davon wünschte sich das Opfer den vermeintlichen Liebsten alles Schlechte. Die Kreativität dieses Diebstahl-Opfers ist wohl sehr groß und vor allem die Wut, denn er musste ja seinen PC einschalten, den Text formulieren und den Zettel ausdrucken, um ihn dann auszuhängen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Aber das hat nicht nur für Gelächter gesorgt, sondern auch für einen viralen Hit im Internet. Die Nutzer amüsieren sich köstlich. Einige weisen aber darauf hin, dass man sich doch ein Ladekabel kaufen könne. Andere wollen wissen, was er mit dem Akkusauger aufgesaugt hat. Im Grunde genommen ist es für viele unfassbar, dass sich Menschen am Eigentum anderer bereichern. Und in diesem Fall wird wohl der Dieb keine große Freude an seinem Diebesgut haben.