Neue Mega-Sensation: Europapark will weltweit einziges einführen!

Blick auf den Europapark mit seinen Attraktionen
© Europapark

Karlsruhe Insider: Europapark baut weltweit einzigartiges Restaurant – Eröffnung 2022.

Das Coronavirus hat das öffentliche Leben fast lahmgelegt. Auch die Urlaube fielen teilweise ins Wasser.

Die Gastronomie lag fast am Boden, doch nun ist dank sinkender Zahlen die Gastronomie wieder langsam ins Rollen gekommen, auch im Europapark in Rust.

Dort will der Betreiber ein ganz neues Restaurant erschaffen, was es bislang weltweit noch nicht gab. Der Betreiber sieht ganz optimistisch in die Zukunft, dass wir zwar noch lange mit dem Coronavirus leben müssen, aber dennoch das bisherige Leben fast wieder ganz normal verlaufen wird.

Das will der Betreiber nun ausnutzen. Eine neue Achterbahn war schon vor der Pandemie geplant, aber nun kam ihm die Idee, ein Restaurant zu erschaffen, was es in der ganzen Welt bislang noch nicht gibt.

Lesen Sie auch
Mangel: Tausende Franzosen bekommen Arbeitsstelle in Deutschland

Das „Etrainalin“ könnte die erste Attraktion sein, die viele große Städte in aller Welt wohl nachbauen werden.