Ultimative Neueröffnung: Frittenwerk kommt nach Karlsruhe!

© Frittenwerk

Frankfurt hat eins, ebenso Köln und Düsseldorf -Postgalerie erhält Pommesmanufaktur

Die erfolgreiche Kette Frittenwerk gibt es bereits schon in verschiedenen Großstädten! Da in Karlsruhe die Postgalerie zu einer der großen Einkaufszentren gehört, kommt am Europaplatz die Pommesmanufaktur Frittenwerk mit einer Filiale dorthin.

Diese Kette hat bereits in vielen Großstädten ihre Filialen, und nun hat es sich einfach angeboten, in einem großen Einkaufszentrum ebenfalls eine Filiale zu eröffnen.

© Frittenwerk Das Frittenwerk ist bekannt für seine einzigartigen Toppings auf den frittierten Kartoffeln

Im Sommer soll Eröffnung sein, und dann können auch die Menschen in Karlsruhe sehen, was man mit einer Kartoffel alles machen kann. Aber auch noch ohne die Pommesmanufaktur bietet das Einkaufszentrum am Europaplatz genügend Möglichkeiten zum Shoppen.