Öffentliche Abrechnung: Streit eskaliert völlig bei Pietro Lombardi

Sänger Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa beim 28. RTL-Spendenmarathon. Beide sehen glücklich aus und sind in einer TV-Sendung zu Gast.
Symbolbild © imago/Panama Pictures

Es ist kein Ende in Sicht: Der öffentliche Streit zwischen Pietro Lombardis Ex und der Verlobten des Sängers eskaliert jetzt völlig. Nun meldet sich Influencerin Laura sogar aus dem gemeinsamen Familienurlaub zu Wort.

Der Streit um Pietro Lombardis Sohn eskaliert jetzt völlig. Laura kann ihre Emotionen nicht mehr für sich behalten und teilt ihre Wut mit ihrer Community.

Ihr drohen 15.000 Euro Strafe

Im Hause Lombardi will einfach keine Ruhe einkehren. Hauptgrund ist ein Streit zwischen Pietros Ex und seiner Verlobten, der derzeit völlig eskaliert. Dabei geht es um Sarahs Sohn Alessio, welcher auch immer wieder Zeit bei seinem Papa und Laura Maria Rypa verbringt. Offenbar ist Sängerin Sarah jedoch der Meinung, dass die Influencerin in der Vergangenheit zu weit gegangen ist, und schickte ihr deshalb eine Unterlassungsklage zu.

Darin fordert sie Laura auf, den Namen ihres Sohnes nicht mehr öffentlich in den Mund zu nehmen. In diesem Zusammenhang droht sie der 29-Jährigen auch direkt mit einer Strafe von 25.000 Euro. Ihren Ärger und Schock darüber haben Pietro und Laura bereits ausgiebig mit ihrer Community auf Instagram geteilt. Dabei hat das Paar auch durchblicken lassen, dass Laura Termine mit ihrem eigenen Anwalt wahrnimmt. Wohl um Abstand zu gewinnen, verabschiedete sich Pietro dann jedoch erst einmal mit der ganzen Familie in den Urlaub nach Dubai. Von Ruhe kann dort jedoch nicht die Rede sein.

Lesen Sie auch
Neue Pflicht für über 80 Millionen Bürger kommt in Deutschland

Sogar im Urlaub finden die beiden keine Ruhe

Mittlerweile haben alle Parteien klargestellt, dass ihnen die Sache nahegeht. Während Sarah Engels eine Social-Media-Pause einlegte, um ihre Gefühle zu verarbeiten, flog Pietro mitsamt Familie in den Urlaub. Der Alltag dort sah zunächst auch sehr entspannt aus. Doch jetzt eskaliert der Streit mit Pietros Ex völlig und das Paar meldet sich wütend aus dem Paradies.

In ihrer Instagram-Story informiert Laura ihre Fans darüber, dass das Paar erneut Post von ihrer Anwältin im Zusammenhang mit Sarah erhalten habe. Dieses Mal geht es um Pietro selbst. Offenbar hat Sarah jetzt auch ihm eine Unterlassungserklärung zukommen lassen und ihm mit einer saftigen Strafe gedroht. Pietro selbst erklärt, dass seine Ex ihm vorwerfe, den eigenen Sohn für Werbezwecke zu nutzen. Diesen Vorwurf bestreitet er jedoch im selben Atemzug und beteuert, noch nie einen Cent mit Alessio verdient zu haben. Dabei stimmt er seiner Ex sogar insofern zu, als dass er ebenfalls nicht wolle, dass sein Kind in der Öffentlichkeit stehe. Ihr Vorgehen bezeichnet er jedoch als “eine Schande” und erinnert dabei daran, dass auch Sarah ihren Sohn schon oft mit Gesicht in den sozialen Medien gezeigt hat. Noch ist kein Ende der Auseinandersetzung in Sicht. Dabei sollen die Anwaltskosten Medienberichten zufolge schon jetzt über 15.000 Euro betragen.