Offenbar umgebracht: Mutter und Kind tot aufgefunden in Baden-Württemberg

Symbolbild Foto: Sven Kohls/SDMG/dpa

Karlsruhe-Insider: Eine 41-Jährige und ihre neunjährige Tochter sind am Sonntagmorgen in ihrer Wohnung in Allmersbach im Tal nahe Stuttgart tot aufgefunden worden.

Verdächtigt werde der Ex-Freund der Frau, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Mann sei nicht der Vater des Kindes.

Der 36-Jährige sei vermutlich mit einem Fahrzeug mit Vaihinger Kennzeichen unterwegs. Die Polizei hatte die Leichen nach einem Hinweis aus der Verwandtschaft entdeckt.

Wahrscheinlich sind Mutter und Tochter in der Nacht zum Sonntag getötet worden. Die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft Stuttgart haben die Ermittlungen aufgenommen. /dpa

Lesen Sie auch
Ansturm bei McDonald’s: Neues Aktionsmenü sorgt für Leerverkauf