
Wem das Fahrrad geklaut wird, der kann zu recht sauer sein. Jetzt hat sich ein Opfer mit einer Botschaft an den Fahrrad-Dieb gewandt.
Ein Fahrrad-Dieb-Opfer hat sich mit einer wütenden Botschaft an den dreisten Dieb gewendet: Der Blitz solle ihn treffen.
Wut-Botschaft an Fahrrad-Dieb
Ein Opfer eines Fahrrad-Diebstahls hat sich mit einer eindeutigen Nachricht an den Dieb gewendet. Dabei hat der Bestohlene eine Botschaft an seinem Fahrrad angebracht. Das Fahrrad war nach dem Diebstahl offenbar zerlegt worden.
Nur noch die kläglichen Überreste konnte der Beklaute auffinden und hat sich dann an den dreisten Dieb gewandt. Zu Recht war er nach dem Auffinden seines Drahtesels überaus wütend. Was man in der Nachricht klar erkennen kann.
Immer mehr Fahrräder kommen abhanden
Leider werden immer mehr Fahrräder gestohlen. Häufig dienen sie als Ersatzteillager für andere Fahrräder oder werden dreist weiterverkauft. Ob mit einem Schloss gesichert oder gar in einem Fahrradschuppen. Die Drahtesel scheinen nirgends mehr wo sicher zu sein.
So passierte es auch einem Freiburger, dessen Fahrrad gestohlen wurde. Als er sein „ausgeweidetes“ Bike wieder fand, kochte die pure Wut in ihm hoch. Und dieser ließ er freien Lauf, wie ein Foto seiner Botschaft zeigt.
Fahrrad zerlegt – Botschaft kommt an
Ein Mann wurde Opfer eines dreisten Diebstahls. Bei seinem Fahrrad fehlten die Reifen mit samt den Felgen. Das ist auf dem Schwarzmarkt, je nach Marke, einiges wert. Daraufhin entschloss er sich, dem Dieb eine Nachricht zu verfassen, die er an seinem geschändeten Fahrrad anbrachte.
Er fragt den Dieb, wieso er nicht das ganze Fahrrad geklaut habe. Er schrieb auch, dass sein Fahrrad sein treuer Freund sei und bezeichnete ihn als „Diebes-Schwein“. Zudem verflucht er den Dieb und er fordert den Dieb auf, den Rest des Fahrrads zu entsorgen.














