Pädophiler aus Baden in den USA festgenommen: Er wollte ein 13-jährige missbrauchen

Medienberichten zufolge ist ein 55-jähriger pädophiler Mann aus Hecklingen aufgeflogen!

Im Darknet sei er auf ein von US-Ermittlern erstelltes Lockangebot eingegangen, ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigen zu dürfen.

Festgenommen sei er schließlich am Flughafen in Orlando (Florida).

Laut Radio Regenbogen sei der Mann vor 30 Jahren aus Hecklingen in Baden weggezogen.

Schockierte Ortsansässige würden sich noch immer an ihn erinnern und erzählen von einer schweren Kindheit und dass er Mitglied in einem Gesangsverein war.

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND AKTIVIERE „ALS ERSTES ANZEIGEN“ UM AUF DEM NEUESTEN STAND ZU BLEIBEN.

Lesen Sie auch
500 Arbeiter bangen: Deutsches Unternehmen meldet Insolvenz an