Mallorca Party und 90er-Party als Autokonzerte in Bietigheim

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Am Wochenende ging es in Bietigheim heiß her, denn hier steigten nacheinander gleich zwei größere Partys.

An der Festhalle hat ein Event mit Schlagermusik stattgefunden, davor gab es eine Mallorca-Party.

Vor Ansteckung wurden die Besucher gut geschützt, denn sie saßen in ihren Autos.


Die Idee dafür kam zunächst nicht so gut an, weil die Verantwortlichen seit Corona immer noch ein relativ hohes Gefühl der Ansteckung befürchten.

Da ihnen schließlich das gesamte Konzept erläutert wurde und die Sicherheit der Besucher an erster Stelle steht, haben sie dann doch zugestimmt.

Die Gemeinde hatte dafür eine Liste mit Auflagen erstellt, die dann auch alle erfüllt werden.

Lesen Sie auch
EIL: Deutschland streicht Urlaubsländer von Corona-Sperrgebiet-Liste!

Auch in dieser harten Zeit für alle, sollte der Spaß nicht ganz verschwinden.