Peinlicher Fehler: Pietro Lombardi überrascht seine Verlobte

Pietro Lombardi mit seiner Freundin
Foto: instagram/screeshot/lauramaria.rpa

Pietro Lombardi liebt seine Verlobte Laura Maria Rypa über alles. Das zeigt er ihr auch. Inklusive ein paar Fehler.

Am 15. Dezember 2022 feierte Laura Maria Rypa ihren 27. Geburtstag. Pietro Lombardi dachte sich zu diesem Ehrentag eine ganz besondere Überraschung aus.

Eine zuckersüße Überraschung

Diese machte Pietro Lombardi seiner Verlobten Laura zum 27. Geburtstag. Er schenkte ihr eine Geburtstagstorte in einem zarten rosaton mit weißen Verzierungen, Blumendekor, einem wunderschönen Foto vom Babybauch-Shooting und einigen Rechtschreibfehlern.

Laura Maria freut sich, denn die Torte sieht sehr cremig und lecker aus. Und schließlich kommt sie von ihrem Verlobten Pietro Lombardi. Zudem steht auf der Torte ein wunderschöner Spruch geschrieben. Dieser drückt Pietros ganze Liebe aus. Wenn auch mit einigen Fehlern.

Lesen Sie auch
Jetzt Kindergeld für über 18-Jährige - dieser Nachweis reicht aus

Bester Mama der Welt

Die gibt es wohl nur einmal. Pietro Lombardi schenkt Laura Maria Rypa eine süße Überraschung – inklusive Rechtschreibfehler.

„Ich weis das du die bester Mama der Welt für unseren Sohn wirst“. Genau so steht es auf der verführerischen Torte. Da hätte Pietro sich wohl besser vorher um eine Rechtschreibkorrektur bemüht. Denn in diesem Satz sind gleich vier Fehler. „Ich weiß, dass du die beste Mama der Welt für unseren Sohn wirst“. So hätte es eigentlich heißen müssen.

Laura Maria ist das anscheinend egal und sie postet die Torte von ihrem Liebsten stolz auf Instagram. Und sie hat recht: Denn Hauptsache die Botschaft stimmt und es schmeckt. Alles andere ist da doch wohl nebensächlich.