Person aus Baden-Württemberg gewinnt ein Vermögen im Lotto!

Symbolbild

Karlsruhe-Insider (dpa/lsw) – Ein Lottospieler aus Lörrach hat knapp 1,5 Millionen Euro gewonnen.

Er lag bei allen sechs Gewinnzahlen der Samstagsziehung richtig, wie Lotto Baden-Württemberg am Montag mitteilte.


Bundesweit gelangen aber noch zwei weiteren Tippern sechs Richtige. Allen brachten die Gewinnzahlen genau 1 467 763 Euro und 20 Cent ein. Zum Jackpot von rund elf Millionen Euro fehlte nur die richtige Zusatzzahl.

Wer sich über den Gewinn freuen kann, ist Lotto bereits bekannt. Der Schein war online abgegeben worden. Bei dem Treffer handelt es  sich um den ersten Lotto-Sechser und den zweite Millionengewinn dieses Jahres im Südwesten. Im Januar gewann ein Tipper aus Lahr im Schwarzwald bereits über eine Million Euro im Eurojackpot.

Lesen Sie auch
Joker-Ass Überraschung: Karlsruher SC setzt weiter diesen Ersatzspieler