Person gesucht: Polizeihubschrauber kreist über Baden-Württemberg


Karlsruhe-Insider / Lahr, Burgheim (ots) – Weil in der Verlängerung der Straße Burgheimer Galgenberg´ am Donnerstagabend gegen 22 Uhr Fahrradteile und ein auf etwa 200 Meter verteilt liegendes Paar Schuhe aufgefunden wurde, mussten Beamten des Polizeireviers Lahr von einer möglichen hilflosen Lage eines verunfallten Verkehrsteilnehmers ausgehen.


Die eigene Suche wurde dabei von einem Polizeihubschrauber unterstützt, der insbesondere angrenzende und zu Fuß schwer zu überprüfende Maisfelder absuchte.

Der Verdacht einer verletzten Person bestätigte sich glücklicherweise nicht, weshalb die Suchmaßnahmen eingestellt werden konnten. Wie die Gegenstände sich auf der Fahrbahn zuvor verteilten, konnte nicht ermittelt werden.

Lesen Sie auch
Bier wird teurer in Deutschland - Bekannte Marken erhöhen ihre Preise