Neues Musikvideo: Karlsruher Pietro Lombardi auf Platz 1 in den Charts!

Pietros neue Single „Phänomenal“ bereits auf Platz eins

Die Fans mussten sich wochenlang in Geduld üben, doch jetzt ist die neue Single von Pietro Lombardis überall erhältlich.

Der Karlsruher Pietro hat schon seit Wochen die Tage bis zum Release seines neuen Songs gezählt – nun ist es endlich soweit!

Nachdem im vergangenen Herbst der Song „Señorita“ die Charts stürmte, kündigte der ehemalige DSDS-Sieger die neue Single „Phänomenal“ auf seinen Social-Media-Kanälen an.

Seit dem (18. Mai) ist der Song nun überall erhältlich und steht schon wenige Stunden nach dem Release auf Platz eins der iTunes-Charts. Auf dem Instagram-Profil des 25-Jährigen kann man lesen, dass die Fans total begeistert sind. Single auf Itunes kaufen.

HIER DAS VIDEO: